Gänseblümchenweisheiten

Ist euch schon mal aufgefallen...

...dass Männer nach dem Naseputzen immer in ihr Taschentuch gucken!?
Aber warum?
Wollen sie wissen, welche Farbe es heute hat, oder ob heute was anderes als gestern raus kommt....? Vielleicht wollen sie auch die Zukunft daraus lesen.... Ich kann es nicht verstehen, hab es aber schon oft beobachtet....

...dass es dermaßen unterschiedliche Nasen gibt!?Es gibt Nasen in die man von der Seite reingucken kann, dann gibt es Nasen, da sieht man gar nicht rein, dann gibt es wahnsinnig lange und auch wahnsinnig kurze Nase. Ganz arg spize und auch ganz, ganz arg platte. Das ist echt richtig faszinierend, wenn man mal darauf achtet. Solltet ihr mal versuchen, wenn euch langweilig ist. Z.B in der Schule...

(Das ist mein Nasen-Eintrag )

17.6.06 17:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen