Gänseblümchenweisheiten

Was sind Gänseblümchenweisheiten??

Also, damit ihr euch nicht so lange fragt, was Gänseblümchenweisheiten sind, erklär ich das euch jetzt :
Aaaaahhhhhhhllllsoooooo! Gänseblümchenweisheiten, sind Dinge auf die man kommt... einfach so. Wenn man z.B. im Unterricht (z.B. Gk) vor sich hinsabbert und aufeinmal fällt einem etwas ein, was keinen Sinn ergibt, sich aber trotzdem irgendwie erschließen lässt, auch wenn das total der Quatsch sein kann (--->siehe Colatierchentheorie).... Das ist nicht so leicht zu erklären, aber wenn ich hier erst mal ein paar Einträge drin hab, werdet ihr das bestimmt verstehen und vielleicht selber Spaß daran haben euch Gänseblümchenweisheiten anzueignen oder erzählen zu lassen.

17.6.06 17:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen