Gänseblümchenweisheiten

Die Colatierchentheorie

Die Colatierchentheorie ist ein Phänomän meines Gedankenguts und in absolut nüchternem Zustand zustande gekommen (das schwör ich auf alles was mir heilig ist!!!!was für manche echt unfassbar war. ).


Habt ihr schon mal an einem Cola-Glas gelauscht??Macht das mal. Ihr werdet merken, dass es da absolut nicht ruhig ist. Nein, das sind die Colatierchen, die euch zurufen, dass ihr sie bitte verschonen und nicht trinken sollt. Tja, da ihr das unverständliche Geblubber, das sie von sich geben nicht versteht, trinkt ihr das Glas leet. Gut für euch (naja, wie mans nimmt*gg*), schlecht für die Colatierchen. Zumindest denken das die Colatierchen, doch in Wirklichkeit ist das natürlich total super für die. Die kommen dann nämlich in euren Magen und der ist das absolute Paradies für die. Euer Magen ist nämlich wie die Erde. die Colatierchen siedeln sich in euren Mägen an. Die Galle ist so wie bei uns das Grundwasser. Bauen Häuser und Straßen und gehen zu Schule. Aber natürlich trinkt ihr nicht nur Cola. Dann kommen noch die Fantatierchen und die Mischlingskinder der Spezietierchen und die Milchtierchen und was es noch alles zum Trinken gibt Tierchen dazu. Die ,,Völker" mischen sich in euren Mägen. Verstehen sich, oder auch nicht (------>linke und rechte Getränketierchen). Naja, wenn ihr sie wieder ausscheidet, ist das, als würde einer von uns sterben. Da ihr leben in Sekunden gelebt wird, werden sie unterschiedlich alt.
Aus dieser einen Theorie lässt sich jedenfalls schließen, dass wir alle nichts anderes sind, als Cola-Fanta-Spezie-Milch-etc.-etc.-Tierchen in einem riesengroßen anderen Magen sind, der vielleicht wiederum ein Getränketierchen in einem anderen Magnen ist und so weiter....

Nein, ich bin NICHT bekloppt, aber der Gedanke war interessant zu verfolge.
Und hiermit grüße ich auch den Max, der das mit mir weiter und weiter gesponnen hat...Danke, dafür. War luschdig.

17.6.06 17:46

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (17.6.06 17:52)
*LOL*
Ich hab grad vorhin ne Flasche Cola gekauft... mach ich nicht so oft XD
Aber jetzt werd ich gleich mal lauschen gehn. Die Milchtierchen sind dann aber eher ruhigere Gemüter, die nehmen ihr Schicksal an und schreien gar nicht.

Ow man... SOWAS kann einem in betrunkenem Zustand gar nicht mehr einfallen XD Dazu muss man nüchtern und von Natur aus verrückt sein. Willkommen im Club !


cerezaX [alias Steffi] / Website (18.6.06 09:57)
na Frau Alwis das war mir ja fast schon klar, dass diese Theorie, die mitunter eine deiner verrücktesten ist, hier fast als erstes erscheint...! Die Frage ist nun, zu welcher Sorte von den ganzen Tierchen gehören wir denn? Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Aber man muss zugeben, dass deine Theorie auch irgendwie logisch klingt, da sie alles, was auf der Welt so passiert und alle geistlichenn Vorahnungen zwewcks Parallelwelten erklärt!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen