Gänseblümchenweisheiten

Schweinedelphin/Delphinschwein

Jaja, Schweinedelphin/Delphinschwein, sollte man sein.

Der Delphin ist ein Säugetier, dass einfach nur aus Spaß Sex hat. Also nicht nur wie andere Tiere zu Fortpflanzung. Außer ihm gibt es da nur noch Affen und Menschen, die das tun.
Und Schweine haben nur Sex um sich fortzupflanzen, obwohl ihr Orgasmus 30 min dauert.

Da stimmt doch was nicht!!!!!
Das kann doch nicht sein. Was soll denn das??
Da hat der Schöpfer doch irgendwas falsch gemacht. Vielleicht sollte man versuchen Delphine und Schweine zu kreuzen. Schweine leben meistens nur, um von uns gegessen zu werden, da sollten sie doch etwas Spaß haben dürfen. Vor allem für die Züchter wär das doch bestimmt auch praktisch, weil die Schweine ja dann nix anderes machen wollten, außer ,,sich fortzupflanzen"...

Aber wie würde ein Schweinedelphin oder ein Delphinschwein aussehen??

Tja, da sind wir bei der (absolut uninteresannten, scheiß langweiligen) Biogas-Chemie-GFS drauf gekommen....Wieder ein wertvoller Gedanke mehr. Frau König sei Dank.

17.6.06 18:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen